Jubiläumslager 2022

25. September 2022

Wir hatten ein tolles Jubiläumslager und wollen Euch das ganze Pfadfinderjahr die Möglichkeit geben, dies mit uns weiter zu feiern. Auch das Überstellungslager hat an diesem Wochenende stattgefunden. Durch die Überstellung in die nächste Stufe beginnt für viele von euch ein neuer Abschnitt bei den Pfadfinder:innen.

Liebe 60er,
Liebe Eltern,
Liebe Ehemalige,
Liebe zuküftige 60er,

D A N K E, ES WAR EIN GRANDIOSES JUBILÄUMSLAGER MIT EUCH!

In Kürze gibt es Fotos/Videos für Euch. Ihr habt bestimmt auch coole Fotos oder Videos gemacht und wollt diese mit uns teilen? Hier ist ein Link zu unserer Gruppencloud !

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit Euch wiederzusehen! Es ist uns eine besondere Freude zu verkünden, dass wir den ehemals traditiionellen Pfadifinderheurigen wieder aufleben lassen wollen. 

Der Pfadfinderheurige inkl. Gruppenversammlung am 01.12.2022 ab 18:30 im Pfarrsaal. Dazu gibt es eine gesonderte Einladung für alle Ehemaligen und Aktiven 60er, eine gute Gelegenheit für alle die am Jubiläumslager nicht dabei sein konnten. Neben dem klassischen Heurigenbuffet gibt es Fotoshows der Sola 2022 und des Jubiläumslagers 2022. Wieviele Ehemalige schaffen wir vor Ort zu vereinen?

 

Danke & Gut Pfad,

 

Eure 60er

 

@ Gabriele K.