Orientierungslauf 2023

13. Juni 2023

Heuer sind wir wieder zu unseren Wurzeln zurückgekehrt! Der Orientierungslauf 2023 war ein Fest wie "damals"!

Liebe 60er,
Liebe Gruppen,
Liebe Ehemalige,
Liebe Freunde,

DANKE für das tolle Frühschoppen mit unserem traditionellen Orientierungslauf am Fronleichnamstag 2023!

Diesmal hatten wir, nach 6 Jahren toller Feierlichkeiten im Orthopädischen Spital Speising, wieder am Kirchenplatz unserer Pfarrkirche St.Hubertus-Christophorus einen tollen Lauf & die gewohnt köstliche Gastro.

Es gab wieder eine Familienstrecke und den sportlichen Orientierungslauf mit vielen altbekannten Startern und auch neuen sportlichen Familien und Laufpartner:innen.

Diesmal dürften wir Euch mit unserer spitzen Gastro direkt am Kirchenplatz verwöhnen. Viele haben dem Platzregen getrotzt und ein trockenes Plätzchen unter den "weißen Riesen" gefunden. Auch viele Ehemalige haben uns diesmal besucht!

Anbei findet ihr einen Link zu den Fotos und die Ergebnisse.
 
Danke an die Pfadfindergruppen 13, 21, 45, 80, 81, Stockerau für Eure Teilnnahme! Insgesamt waren 86 Läufer:innen am Start.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen & einen gelungenen Orientierungslauf 2024!

Gut Pfad,


Eure Gruppe 60
 
 
 

 

@ Gabriele K.