1. Pfadfinderadventmarkt 2022

04. November 2022

Heuer fand der 1. Pfadfinderadventmarkt der Gruppe 60 statt! Es hat uns große Freude gemacht Euch bei Lagerfeuerstimmung mit adventlichen Köstlichkeiten zu verpflegen, unsere Basteleien zu präsentieren und die mit Liebe geflochtenen Adventkränze zu verkaufen.

Liebe 60er,
Liebe Eltern,
Liebe Freunde,
Liebe Ehemalige,
Liebe zuküftige 60er,

Der 1. Pfadfinderadventmarkt in St. Hubertus-Christophorus am 26.11.2022 war ein voller Erfolg. 

 Die WiWö haben Kekse und die GuSp ihre einzigartigen Kerzen des Vereins Balance (den wir seit vielen Jahren unterstüzten) verkauft.

Die CaEx fleißig Würschtel gegrillt und die RaRo frische gebrannte Mandeln zubereitet.

Mitglieder des U-Clubs haben heuer das 1. Mal den Punschstand erfolgreich betreut und fleißige Helfer der CaEx unsere mit Liebe geflochtenen & von engagierten ER-Mitgliederinnen dekorierten Adventkränze angeboten.

Die Stimmung am Kirchenvorplatz war vorweihnachtlich, Stehtische luden zum Verweilen ein und an der Feuerschale konnte man sich ein wenig Aufwärmen. 

Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder einen Pfadfinderadventmarkt veranstalten und im Herbst bereits eine Liste für Adventkranz - und Keksbestellungen auflegen.

D A N K E fürs Kommen, vor allem auch an die Pfadfindergruppe 45 - im Rahmen des Wr. Punschpasses!

Wir wünschen Euch eine Frohe Vorweihachtszeit,

Eure 60er

 

@ Gabriele K.