Sola CaEx 2021

07. Juli 2021

Hurra - endlich Sommerlager in Eisenstadt!

Liebe Eltern,

 

Der Anreisetag ist ohne Probleme verlaufen. Die Radfahrertruppe konnte schon den Zug eine Stunde früher als geplant erreichen, damit gingen sich 2 große Pausen während der Anfahrt aus. Auch das Wetter hat gut mitgespielt und es war nicht so heiß wie erwartet. Für einige Radler war die Radstrecke zu kurz, für andere zu lange - also genau richtig!

 

Die Hitze hat auch unsere CaEx eingeholt. Gestern Vormittag Fertigstellen der Lagereinrichtung und am Nachmittag erkunden von Eisenstadt. Heute ein Besuch im Freibad Rust, aufgrund der Hitze aber mit Bus statt Fahrrad – der Fußweg zum Bus war schon schweißtreibend genug. Am Abend ausgedehntes Abendessen mit Grillerei – also alles etwas schaumgebremst!

 

Am Programm steht auch noch der Family-Park!

  

Eure CaEx & Leitungsteam (Kudi, Kathi, Becki, Flo)

 

@ Gabriele K.